Tag der offenen Tür

Vergangenen Samstag war es wieder einmal so weit - wir öffneten unsere Türen und begrüßten viele bekannte aber auch unbekannte Gesichter. Bei Kaffee und Kuchen wurden interessante Gespräche geführt, der Vorstand führte durch unser Haus und brachte den Gästen unsere Vereinsarbeit näher, beim Glücksrad konnte man tolle Preise gewinnen und der Billardraum lud die kleinen Gäste zur kreativen Weihnachtsbastelei ein. An diesem Tag eröffneten wir auch unseren traditionellen Weihnachtsbasar in unserer hauseigenen Tonwerkstatt. Gegen 15 Uhr gab Herr Dr. Kühnöl  in der Uniklinik eine Führung über die onkologische Station und berichtete allgemein über Krebserkrankungen im Kindes- und Jugendalter.

Neben zahlreichen Aktionen fanden an diesem Tag auch wieder einige Spendenübergaben statt. Unter anderem bekamen wir von der Firma "Brale Massivbauhäuser GmbH" 500,- , die Physiotherapiepraxis "Medius" spendete uns 230,79 Euro, der Heimatverein Friedensdorf brachte uns 100,- mit und die Firma "Sonicsys" überreichten uns 300,-. Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei allen bedanken, die an diesem Tag in unserem Haus zu Besuch waren, all denjenigen, die uns an diesem Tag durch das Backen von Kuchen unterstützt haben und besonders auch denjenigen, die an diesem Tag für unseren Verein gespendet haben.

IMG 4587IMG 4591

IMG 4596IMG 4594IMG 4597

 

IMG 4586IMG 4598

 

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Keine Termine

Gästebuch

Ulrike
Liebes Team vom Kinderplaneten, wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für das tolle Kin...
Paula Tietze
Hallo, liebe Planetarier, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag im Maya ...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG