Schlemmerabend bei Edeka Goj

Schon seit vielen vielen Jahren werden wir vom Edeka Goj unterstützt. Auch in diesem Jahr wurde wieder der traditionelle Schlemmerabend veranstaltet. Auch wir waren wieder herzlichst dazu eingeladen und verbrachten einen schönen Abend, mit einem tollen Programm und vielerlei Kostproben. Das war aber noch nicht alles. Familie Goj hatte für unseren Verein wieder viele Spielsachen bereit gestellt und obendrauf noch einen Spendenscheck in Höhe von 3131,- Euro übergeben. Wir sagen hierfür von ganzem Herzen Danke.

IMG 20171113 WA0018

IMG 20171113 WA0021

Alphawölfe e.V.

Die Mitglieder des Basketball - Fanclubs "Alphawölfe e.V." erfüllten uns einige Wünsche aus unserer Wunschkiste. Sie besuchten uns im Vereinshaus und brachten uns einen neuen Fernseher für unser Elternschlafzimmer mit. Aber das war nicht alles. Obendrauf schenkten sie uns 5 Keramikmalkästen für unsere Tonwerkstatt. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sagen von Herzen DANKE für die tolle Unterstützung.

Alphawölfe

anndora GmbH Halle

Die Firma "anndora GmbH" aus Halle feierte im vergangenen Monat ein Oktoberfest. Dieses nahmen sie zum Anlass für unseren Verein zu sammeln. Stellvertretend für die gesamte Belegschaft, übergab Frau Linder unserer Vereinsleiterin einen Spendenscheck in Höhe von 1500,- Euro. Wir waren überwältigt und sagen von ganzem Herzen DANKE für diese tolle Spende!

22894342 10155920772732422 7136883618968669035 n

 

Wolfpack Supporters

Gestern waren wir zu einer Spendenübergabe der besonderen Art. Der Fanclub des Mitteldeutschen Baskettball Clubs "Wolfpack Supporters" organisierte eine wunderbare Aktion. Sergio Kerusch, Spieler beim MBC, ist leider selber an Krebs erkrankt und weiß was es heißt, täglich den Kampf aufzunehmen. Um Anteilnahme an seinem Schicksal zu zeigen, verkauften die Jungs des Fanclubs "Wolfpack Supporters" coole Armbänder. Der Erlös dieser wunderbaren Aktion ging an unseren Verein. Beim gestrigen Spiel gegen die FRAPORT SKYLINERS wurde uns, durch Herrn Benndorf, ein Spendenscheck in Höhe von 2000,- Euro übergeben. Wir möchten von Herzen allen Danke sagen, die sich an dieser Aktion beteiligt haben, besonders den Jungs des Fanclubs, Sergio Kerusch, Herrn Denis Zeidler, der Tankstelle Teuchern und Frau Jenny Wolf, die sich durch größere Spenden ebenfalls an dieser Aktion beteiligt haben.

💚 Wir wünschen Sergio Kerusch von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe, viel Kraft und schnelle Genesung! 💚
 
20171015 18255920171015 174938
20171015 182529
 

Rommerskirch & Partner

Die Firma "Rommerskirch & Partner Immobilien- und Versicherungsmakler" aus Halle haben anlässlich ihres diesjährigen 25. Firmenjubiläums eine stolze Summe von 2420,- Euro an unseren Verein gespendet. Wir gratulieren von Herzen zu 25 Jahren Firmenbestehen und sagen von Herzen ganz ganz lieben Dank für diese großartige Unterstützung.

Danksagung für Unterstützung e1466412643648

 

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Keine Termine

Gästebuch

Paula Tietze
Hallo, liebe Planetarier, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag im Maya ...
Georg ein Bewunderer des Vereins
Lieber Verein zur Förderung krebskranker Kinder, ich habe, als treuer Gast, wiederum eurer Somme...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG