Süßwarenstand "Münsch - Göttlermann"

Während des Wintermarktes veranstalteten die Mitarbeiter des Süßwarenstandes "Münsch-Göttlermann" eine Aktion, bei der sie das gesamte Trinkgeld ihrer Kunden an unseren Verein spendeten. Wer sich also an kalten Wintertagen eine kleine Stärkung kaufte, der tat auch nebenbei noch etwas Gutes. Wir erhielten in diesem Jahr eine tolle Summe in Höhe von 330,91 € und möchten dafür von Herzen Danke sagen.

danke weihnachten

Nicolas Intercoiffure

Robert und Gabriele Nicolas vom Friseursalon "Nicolas Intercoiffure" in Halle, hatten auch in diesem Jahr wieder eine Spendendose aufgestellt. Gemeinsam mit den Kunden konnten für unseren Verein 600,- Euro gesammelt werden. Wir sagen von ganzem Herzen DANKE !!!

Danke

Kino und Pizza

Gestern fand unser Jahresabschluss statt. Herr Oppe vom Sportpark med in Halle lud uns und unsere Familien noch einmal ins Kino ein. Mit  Naschereien und Getränken schauten wir den neuen Disney Film "Vaiana". Allen Familien hat es super gut gefallen und wir möchten an dieser Stelle von ganzem Herzen Danke sagen. Nicht nur Herrn Oppe möchten wir danken - einen ganz ganz herzlichen Dank richten wir ebenfalls an Herrn Volkmann (Kinoleiter im Cinemaxx Halle) und an das gesamte Team vom Cinemaxx im Charlottencenter. Nach unserem tollen Ausflug war unser Tag aber noch nicht zu Ende. Wir luden unsere Familien noch zum Pizza essen in unser Vereinshaus ein. An dieser Stelle möchten wir der Pizzeria "Bella Italia" aus Halle ein riesiges Dankeschön ausrichten. Sie spendetet uns insgesamt 25 verschiedene Pizzen, die uns allen sehr gut geschmeckt haben. Danach gab es noch eine große Überraschung für unsere Kinder. Die MDR JUMP Radiomoderatoren, Tino Rockenberg und Nora Sanne kamen in unser Vereinshaus. Eine anonyme MDR JUMP Hörerin hatte für unsere Kinder eine ganze Kiste voller Weihnachtsgeschenke gespendet. Diese wurde nun feierlich an unsere Kinder verteilt. Ein weiterer, besonderer Gast war Tim Schnelle (ehemaliger Spieler der SaaleBulls). Von ihm bekamen wir 50 Freikarten für unsere Familien. Wir sagen dafür von Herzen Danke.  Wir möchten von ganzem Herzen allen Menschen danken, die diesen gestrigen Tag perfekt gemacht haben. DANKE DANKE DANKE

IMG 3784

IMG 3795IMG 3798

IMG 3811IMG 3817

Weihnachtssäckchen von Frau Wittrien

Heute haben wieder viele Weihnachtssäckchen ihren Weg in unser Vereinshaus gefunden. Frau Wittrien und ihre fleißigen Helferlein nähten wunderschöne Weihnachtssäckchen und füllten diese mit kleinen Leckereien für unsere Kinder. Wir sagen dafür von Herzen DANKE !

20161222 112149

Weihnachsmarkt bei Familie Duschek - Hebner

Vergangenen Samstag öffnete Frau Duschek - Hebner aus Stedten, ihr Hoftor. Sie lud zu einem tollen Weihnachtsmarkt auf ihrem privaten Grundstück ein. Dort konnten Verwandte, Nachbarn und Freunde einen schönen Nachmittag verbringen. Im Vorfeld hatte sich Frau Duschek - Hebner über unseren Verein informiert und konnte ihren Gästen somit viele Fragen beantworten. Es gab viele Leckereien und alle Besucher konnten selbst gestaltete Geschenke für ihre Liebsten erwerben. Bei dieser wunderbaren Aktion ist eine großartige Summe zusammengekommen. Unserer Vereinsleiterin, Gabriele Arndt, konnten heute 2000,- Euro übergeben werden. Wir waren überwältigt und begeistert. Von ganzem Herzen danken wir Frau Duschek - Hebner aus Stedten, ihren fleißigen Helfern und allen Besuchern des Weihnachtsmarktes.

20161220 111738

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Keine Termine

Gästebuch

Paula Tietze
Hallo, liebe Planetarier, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag im Maya ...
Georg ein Bewunderer des Vereins
Lieber Verein zur Förderung krebskranker Kinder, ich habe, als treuer Gast, wiederum eurer Somme...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG